Dienstag, 23. Dezember 2014

Beauty day

Hallo ihr Lieben,
nun hat der Winter so richtig begonnen und somit auch die Ferien!
Nun was macht man an so kalten Tagen? Ich habe mich für einen Beauty day entschieden, bei den folgende Dinge nicht fehlen durften. Vorab ich habe mit der lieben Melis eine Winter Edition gestartet. Sie hat einen wundervollen Blog, also wenn ihr wollt, schaut doch gerne bei ihr vorbei! 
Nun geht es aber mit den richtigen Post los.



Der Beauty day bringt erst so richtig Spaß, mit der richtigen Musik. 


Als erstes greife ich zur einer verwöhnenden Maske, in diesem Fall zur einer leckeren Schoko Maske, die wirklich gut schmeckt.


Dann zünde ich Kerzen an, um die Atmosphäre gemütlicher zu machen. In der zwischen Zeit lasse ich Wasser in die Badewanne laufen.


Wenn die Badewanne gut gefüllt ist, gebe ich ein Badezusatz hinzu.


Bevor ich dann baden gehe, stelle ich mir meine Sachen zurecht.



Nun bin ich ein bisschen auf Instagram oder Youtube unterwegs und lasse es mir mit meiner leckeren Maske gut gehen.


ich hoffe euch hat der Post gefallen und vergesst nicht bei der lieben Melis zugucken! :)

2 Kommentare:

  1. Der Blogpost ist der HAMMER ��❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass freut mich zu hören und motiviert mich total! <3

      Löschen