Montag, 23. Februar 2015

Sweets

Hallo ihr Lieben,
ich bin so eine kleine Naschkatze und liebe einfach jegliche Art von Süßigkeiten. Deshalb wollte ich heute einfach ein paar meiner Lieblinge zeigen.


Was immer bei mir geht ist diese Box von Haribo, ich mag diese Mischung besonders gerne, weil  einfach fast alles dabei ist. Von Lakritze bis hin zu normalen  Fruchtgummis. Leider muss man bei dieser Box auf Saures verzichten, was ja auch verständlich ist, denn sonst würden alle Fruchtgummis sauer schmecken. 

Wenn mir nach was Saurem ist, greif ich sehr gerne zu diesen "Glühwürmchen" von Trolli, die erst extrem sauer sind aber dann zum Ende hin süßlich werden.


Manchmal ist mir aber auch nach etwas Salzigen zumute, auch wenn Chips nicht so mein Fall sind, wenn dann greife ich gerne zu welchen, die keinen extremen Eigengeschmack haben.


Hier geht es zu den Keksen

 Und wenn ich dann mal wieder den Heißhunger auf Schokolade stillen möchte, habe ich für mich diese leckeren Kekse von Hansfreitag entdeckt, die mir freundlicherweise zugeschickt wurden sind.

Und zu was greift ihr am liebsten??

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen