Mittwoch, 18. März 2015

Wandnotiz

Hallo ihr Lieben,
ich habe für mich ein neues Lebensmotto Dank Wandnotiz entdeckt, es lautet “LIVE SIMPLY, DREAM BIG, BE GRATEFUL, GIVE LOVE, LAUGH LOTS” und kommt von der Wandnotiz #livesimply. Ich liebe diesen Spruch einfach, da er mich immer wieder aufs neue motiviert.

Aufgrund meines neuen Bilder Bearbeitungsprogramm, sieht die Wandnotiz auf dem Bild ein wenig anders aus, als Real. Wenn ihr sehen wollt, wie die Wandnotiz ohne Bearbeitung aussieht schaut doch unter https://www.wandnotiz.de/ oder direkt hier vorbei. 
Mit den Gutscheincode like2b_perfect erhaltet ihr auf alle Bestellungen bis zum Ende diesen Monats 10% Rabatt. 

Vielen Dank liebes Wandnotiz Team, für dieses motivierende Plakat, welches nicht nur toll aussieht, sondern auch eine tolle Qualität hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen