Samstag, 21. März 2015

Feinstoff-Vegan

Hallo ihr Lieben,
da ich meine Ernährung ein wenig umstellen möchte, habe ich mir bei Feinstoff einige Superfoods bestellt, die ich euch nun vorstellen möchte.





Besonders fasziniert haben mich diese "to go Sticks". Die alle sehr leicht anzuwenden und geschmacklich sehr gut waren. Der Green Smoothie  und die Chia to go, haben mir über den Tag hin gute Energie geliefert, auch der Power Kakao, der köstlich nach Schokolade schmeckte und Green Protein, haben mich mit Energie versorgt und mich somit absolut überzeugt. 



Auch die folgenden Roobar Superfoods Riegel wollte ich unbedingt mal ausprobieren, da das Design mich sehr angesprochen hat. Als ich das erste mal in einen der Riegel biss, war ich ein wenig 
über die Konsistent überrascht, sehr weich und leicht matschig. Mich persönlich hat das nicht gestört. Besonders lecker fand ich aber den Chia Coconut Riegel, da durch die Chia-Samen oder den Kokosraspeln doch noch etwas Knuspriges in Mund war. Allgemein haben die Riegel nach Datteln geschmeckt, wer also Datteln genauso gerne mag, wie ich, den kann ich diese Riegeln nur empfehlen. 


Kommen wir nun zu meinem absoluten Lieblings Produkt, dem Himbeer-Pulver. An alle Himbeer Liebhaber da draußen, dieses Pulver schmeckt besonders pur fantastisch nach Himbeeren. Zuerst hatte ich die Sorge das das Pulver künstlich schmecken könnte, aber da Feinstoff nur das beinhaltet, was die Verpackung verspricht heißt: Alle Produkte sind Vegan, biologisch und frei von Zusätzen  und Allergenen, habe ich mich doch dazu entschlossen mir dies auszusuchen.
Leider ist es schon zur Hälfte leer, da meine ganze Familie dieses Pulver nascht.


Hier geht es zu den Kakao Stückchen
Als letztes möchte ich euch diese Kakao Stückchen, die Cocoanibs genannt werden, vorstellen. Da ich auf der Suche nach einer Alternative für Schokolade war, habe ich sie mir ausgesucht.
Pur nasche ich sie nicht so gerne, aber als Topping für ein Eis sind sie perfekt.


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Feinstoff, für diese leckeren Superfoods!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen