Dienstag, 18. August 2015

Luvos Heilerde Review

Hallo ihr Lieben,
ich durfte Dank des lieben Luvos Team ein paar Produkte testen, 
die ich euch heute vorstellen möchte.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön, 
für die Zurverfügungstellung der Produkte.




 Fangen wir mit den Masken an.
Im Päckchen befand sich zum einem eine Feuchtigkeits - Maske, die leicht spannte während sie sich auf meiner Haut befand, nachdem sie aber abgewaschen wurde, 
gut der Haut Feuchtigkeit spendete.
Zum anderen war eine Soft - Peeling - Maske dabei, die mir wirklich außerordentlich gut gefiel.
Man konnte die cremige Maske leicht auf- und abtragen und hinterließ ein super weiches und sauberes Gefühl. 

Die Waschcreme kam mir gerade Recht, da meine Vorherige genau zu dieser Zeit leer ging.
Direkt bei der ersten Anwendung fiel mir auf, wie mild die Waschcreme ist.
Sie hat leicht diesen typischen Naturkosmetik Duft, der für mich kein Problem ist.
Auf der Haut fühlt sich die Creme sehr angenehm an.

Außerdem war noch ein Hand- und Körperbalsam enthalten, die beide gut pflegen 
und eine leicht wässrige Konsistenz haben.



Als letztes waren noch ganz viele Proben des Aufbauenden Gesichtsfluid dabei,
ich habe ein Pröbchen ausprobiert, da dies sehr reichhaltig war,
werde ich die restlichen erst zum Winter hin nutzen.

So ihr Lieben, jetzt muss ich aber schnell los,
ich hoffe euch hat der Post gefallen!
Bis zum nächsten mal, tschüss 

5 Kommentare:

  1. Hey, cooler Beitrag!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay, vielen Dank!
      Ich folge dir, ich bin dezemberrici ;)
      Lg,Rici

      Löschen
  2. Toller Beitrag :)
    Ich folge dir jetzt via GFC. ;)
    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post!<3 Ich mag die Heilerdemaske von Luvos auch total gerne, echt meine liebste Maske! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Heilerde! Allerdings kaufe ich immer die große Packung bei dm in der Arzneiabteilung - die kann man sich dann sowohl als Maske machen oder auch einnehmen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen