Donnerstag, 23. Juli 2015

Missha

Hallo ihr Lieben,
sicherlich haben einige, besonders die, die auf YouTube unterwegs sind von der
Marke Missha gehört.
Ich durfte mir netterweise ein paar Produkte aussuchen, die ich 
für euch getestet habe.



Im Päckchen, waren diese vier Produkte, drei Masken und viele Pröbchen.
Ich berichte euch nun meine Erfahrungen zu den vier jeweiligen Produkten und den Masken.


Die Masken waren komplett neu für mich, es waren sogenannte Tuchmasken.
Ich fand alle drei sehr erfrischend und angenehm auf der Haut.
Nachdem ich die Masken 20 Minuten auf meiner Haut liegen hatte,
fühlte sie sich danach sehr glatt und gepflegt an.


Als nächstes stelle ich euch das Super Aqua Oxygen Micro Essence Peeling vor.
Das Peeling ist keins der bekannten mechanisches Peelings mit groben Körnern,
sondern eine Art Gel das sich nach fünf Minuten zu einen Schaum sich bildet.
Auf der Haut fühlt sich das Peeling sehr angenehm an und auch nach dem der Schaum 
abgewaschen ist, spüre ich kein Spannen.
Es soll Hautunreinheiten bei regelmäßiger Anwendung verschwinden lassen.
Ich teste das Produkt schon seid längerer Zeit und finde, dass es auf jeden Fall
die Haut gründlich reinigt.



Die Aufmachung ist sehr schick und edel gestaltet und lässt sich sehr gut dosieren, Dank
des Pumpspenders.
Dieses Produkt wäre sicherlich auch eine super Geschenk Idee.


Als nächstes möchte ich euch die Perfect Cover B.B Cream vorstellen.
Durch den großen Hype für die B.B Cream von Missha, bin ich überhaupt auf die 
Marke aufmerksam geworden.


Es gibt fünf verschiedene Farbtöne. 
Ich habe mich für die zweit hellste Nuance Nr. 21 Light Beige entschieden,
 sie passt sich sehr gut der Haut an.
Es sind 50ml enthalten und man benötigt nicht viel Produkt,
ein weiterer Pluspunkt ist der Lichtschutzfaktor von 42.
Das Ergebnis ist sehr natürlich.


Das Design ist wieder sehr edel gehalten und auch das Dosieren ist hier 
Dank des Pumpspenders sehr einfach.


Nun möchte ich euch noch zwei Lippen Produkte zeigen. 
Zum einen diesen Aqua Gel Tint, der eine super Alternative zu einem klebrigen 
Lipgloss ist, da er leicht und kaum spürbar auf dem Lippen ist und zugleich
auch Feuchtigkeit spendet.


Man kann den Gel Tint leicht tragen, dann reicht es nur eine Schicht auf die Lippen 
zu tragen, wer aber etwas stärker die Lippen damit betonen möchte,
kann einfach ein paar Schichten auftragen, die dann auch den ganzen Tag
halten.

Der Auftrag ist etwas schwieriger, da man mit den Applikator nicht so gründlich
arbeiten kann, aber wenn man sich bemüht wird das Ergebnis doch noch sehr ordentlich.


Als letztes möchte ich euch den Style Moisture Coating Tint in der Farbe Pretty Coral
vorstellen, ich finde das dieses Lippen Produkt perfekt zum Sommer passt,
da zwar eine knallige Farbe auf den Lippen ist, es aber trotzdem nicht zu angemalt aussieht.


Diesen Coating Tint kann man rausdrehen.
Er hinterlässt ein schön pflegendes Gefühl auf den Lippen und hält relativ lange!

Mich haben die Produkte von Missha wirklich überzeugt, dies wird ganz gewiss nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle noch einmal ein 
großes Dankeschön dafür, liebes Missha Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen