Freitag, 23. Oktober 2015

Creme 21

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem hat mich ein kleines Päckchen von Creme 21 erreicht.
In diesem war zum einem ein Shower Gel Orange & Lime und zum anderem 
eine Bodylotion enthalten.

Bestimmt kennt der ein oder der andere Creme 21 schon, denn sie 
gibt es schon seid den 70er Jahren.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis der vielen Produkte ist auf jeden Fall im grünem Bereich. 
Eine 400ml Creme kostet 4€ und ein 250ml Duschgel 2€.
Zum Shop gelangt ihr hier.



Sowohl die Creme, als auch das Duschgel riechen sehr erfrischend.
Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt so keinen 
schmierigen Fettfilm.
Ich denke sie eignet sich besonders gut für den Sommer,
da sie sehr angenehm auf der Haut ist und leicht Feuchtigkeit spendet.
Das Duschgel befindet sich im meiner Sporttasche,
da der Duft sehr erfrischend ist.

Die beiden Reiseprodukte lassen sich gut verschließen,
sodass nicht ausläuft.
Man kann das Produkt einigermaßen gut dosieren, auch
wenn beim Duschgel doch mal etwas mehr,
als verlangt rauskommt.

Alles im einem gefällt mir Creme 21 sehr gut, vor allem
der Duft der zwei Produkte hat mich gefesselt und sicherlich
wird das Duschgel wegen diesem Grund nachgekauft.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Creme 21 bedanken,
die mir die beiden Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen,
ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen