Sonntag, 8. November 2015

Cool Box Oktober

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem erreichte mich die Cool Box von brandnooz.
Auch diese Box hat mich wieder vollkommen überzeugt, aber seht selbst


Fangen wir mit meinen zwei  absoluten Highlights an...

...den Rotkäppchen Frischer Landrahm Natur und Kräuter, jeweils für 0,99€.
Gefolgt von den Mager Quark von Milram für 0,69€.


Auch diese drei Produkte haben mich sehr erfreut, als ich sie in der Box erblickt habe.
Zum einem ein Grünländer bunte Paprika Käse für 1,99€, zum anderem von GAZi Grill- und Pfannenkäse Curry für 1,99€.
Und auch die Bärenmarke Alpenfrische Sahne zum Kochen finde ich sehr praktisch.

Kommen wir nun zu einem Produkt, das sehr bekannt ist...


...den Milchschnitten, ich denke mit den kann man jeden eine Freude machen.
Es waren fünf Stück für 1,29€ enthalten.


Dann waren noch diese drei Leckereien in der Cool Box enthalten.
Von Nestle die Weisse für 0,89€ und Choco Crossies für 0,75€.
Und ein Grieß Dessert in der Geschmacksrichtung Kirsche von Milram für 0,59€.


Außerdem waren noch diese zwei Getränke enthalten. Einmal eine Sondergröße des Jules Mumm Rose dry und anstatt einer solpuro Guasamole ein Getränk von Müller, dass nach Zuckerwasser schmeckt und überhaupt nicht mein Geschmack war.


Zuletzt waren zweimal die Snack - Kartoffeln enthalten für jeweils 1,79€.
Eine der beiden wurde als Ersatz für die Knoblauch - Ecken von Knack&Back, die nicht mehr nachgeliefert wurden sind, eingepackt.

Der Warenwert dieser Box beträgt um die 14,50€ zudem können die, bei denen das Back&Knack Produkt gefehlt hat, sich ein Produkt ihrer Wahl kaufen und das Geld zurück erstattet bekommen.
Mir gefiel die Auswahl der Produkte sehr, sehr gut und auch der Versand lief wie geplant ab.
Für mich eine sehr gelungene Box.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das liebe brandnooz Team,
für diese tolle Box.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen