Sonntag, 27. Dezember 2015

Foodist Box

Hallo ihr Lieben,
passend an meinem Geburtstag erreichte mich die Gourmet Box 
Der Inhalt hat mir sehr gut gefallen, aber seht selbst...

Die Box ist in drei Fächern unterteilt und gut mit Stroh gefüllt,
sodass die Produkte ordentlich geschützt sind.


Als erstes kam mir die Foodist Zeitschrift entgegen und zwei Rabatt Gutscheine.


Das erste Produkt das ich heraus holte, waren die Smooth Fudge in der Geschmacksrichtung 
Cookies und Cream von Buttermilk.
Dies war das erste Produkt, dass voll ins Schwarze bei mir getroffen hat.
Einfach und trotzdem so lecker!


Kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight dieser Box, den 
Cocoa Dusted Truffles Pralinen in der Geschmacksrichtung Marc de Champagne 
and Raspberry.
Sie schmecken einfach göttlich und dazu sieht die Verpackung 
noch ober niedlich aus.


Ein weiters Produkt, dass voll ins Schwarze getroffen hat ist dieser Pfirsich 
Nektar, diesen bewahre ich mir für die Sommer auf, um ihn mit 
Eis und Co. zu kombinieren.


Diese Trinkschokolade trinke ich gerade, während ich diesen Post schreibe.
Dabei höre ich Weihnachtslieder und habe meine Kerzen angezündet und was soll
ich sagen?
Das ist einer der vielen Gründe, weshalb ich den Winter liebe!


Auch dieses Wild und Braten Gewürz von Just Spieces 
kam an Heiligabend zum Einsatz und hat seine Aufgabe gut erfüllt.


Ein spannendes Produkt von LUCY´S war auch dabei, ein sogenanntes 
Punchy Plum, was besonders gut für Soßen geeignet sein soll.
Es kommt bestimmt bald zum Einsatz .


Als letztes war diese China Suppe enthalten die super lecker klingt und dazu 
noch sehr gesund ist.

Ich muss sagen, diese Box hat mich echt von den Socken gehauen, nur 
Produkte die mich sehr ansprechen und kein einziges Flop Produkt dabei.
Großes Lob und Dankeschön an das liebe Foodist Team, 
für die gelungene Box!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen