Freitag, 4. Dezember 2015

Cool Box Dezember

Hallo ihr Lieben,
gestern kam bei mir die Cool Box Dezember von brandnooz an.
Auch diese Box hat mich überzeugt,
doch im Vergleich zu der letzten Box, fehlt mir bei dieser Box
das "Wow - Produkt", aber seht selbst...




Noch kurz Angemerkt, auf dem Bild seht ihr  nicht alle Produkte,
da ich die Box erst zum späten Nachmittag erhalten habe und ich nicht widerstehen konnte
einige Produkte schon zu probieren.



Als erstes sprangen mir die zwei Chavroux Ziegenfrischkäse Quadrate ins Auge,
einmal in der Sorte "Natur" und einmal mit Basilikum abgerundet,
 einer kostet 2,29€
für je 150 g.
 Als zweites fielen mir die Veggie Pfannen - Taler von hilcona auf.
In den Sorten "italienisch" und "thailändisch", für mich etwas vollkommen neues!
In einer Packung sind 200 g enthalten, für 3,29€


Diese drei Fruchtjoghurts von Arla sind mir sofort aufgefallen,
wobei ich sagen muss, dass eigentlich vier SKYR enthalten waren,
ich jedoch einen schon verputz habe.
In einen sind 150 g enthalten und kosten tut einer 0,69€



Diese drei Produkte finde ich ganz in Ordnung. Die Konditor Creme von Bayerland,
findet bestimmt ihr Nutzen zur Weihnachtszeit. Der Kostenpunkt dieser
Creme beträgt 1,79€ für 400 g.
Den frischen Schmand finde ich nicht sehr außergewöhnlich, da ich
aber die Produkte von Milram gerne mag,
wird mich dieses bestimmt nicht enttäuschen.
250 g sind enthalten und kostet 0,99€
Mit Butter, denke ich, kann man nie etwas falsch machen.
Daher finde ich die Kerrygold Meersalz Butter ganz nett.
Enthalten sind 150 g und kosten tut diese ganze 1,49€

Weitere Produkte, die noch enthalten waren,
waren zum einen ein Grevensteiner Original, ein Topping - Salat,
Back und Knack Schokoladenbrötchen und zum anderen noch ein
Grießpudding.

Der Warenwert dieser Box beträgt ca. 23€

Alles im einen finde ich, wie schon erwähnt, die Box ganz ordentlich.
Auch wenn mir die Abwechslung ein wenig fehlt.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf das Testen der neuen Produkte!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen!

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an
brandnooz für das Zuschicken der Cool Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen