Sonntag, 15. Mai 2016

Blackhead Mask - MAYBEAUTY

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von MAYBEAUTY. 
In dem ein Pinsel und fünf Incredible Face Mask enthalten war, diese 
möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.


Bestimmt habt ihr schon viel von der derzeit gehypten Schwarzen Maske gehört, wenn nicht,
dann kommen hier ein paar Informationen. Sie soll:
  • Mitesser entfernen 
  • Akne vorbeugen 
  • Öle entfernen
  • Hautschuppen entfernen 

Inhaltsstoffe:

Kommen wir nun zum Auftrag.
Die Maske ist eine zähe schwarze Peel - Off Maske.
Sie lässt sich mit dem Pinsel für eine Peel - Off Maske relativ gut auftragen und 
nach einer Einwirkzeit von 30 bis 40 Minuten leicht entfernen.
Da sich die Maske nun in die Poren gezogen hat, kann das Abziehen
etwas weh tun.















Ergebnis:
Nachdem ich die Maske entferne habe, hat sich meine Haut sehr weich und rein angefühlt.
An der fest gewordenen Maske hing tatsächlich so einiges.
Trotzdem war meine Nase und Co. nicht komplett befreit von Mitessern,
was ich aber auch nicht erwartet habe. 
Ich denke wenn man die Maske regelmäßig anwendet,
wird sich das Hautbild bestimmt um einiges verbessern.

Ich habe noch einen Rabattcode für euch bekommen,
mit dem ihr auf alle Mask Sets bei MAYBEAUTY 30% bekommt.
Entweder gebt ihr bei der Bestellung perfectfacemask30 ein oder 
geht über diesen Link https://maybeauty.de/perfectfacemask30  auf die Website.

Vielen Dank liebes MAYBEAUTY Team für das Testpaket.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, ich wünsch euch allen
schöne Pfingsten, bis zum nächsten Mal.
xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen