Dienstag, 17. Mai 2016

Juvena

Hallo ihr Lieben,
letztens erreichte mich ein Päckchen von der Marke Juvena. Enthalten war ein Gesichtswasser,
welches ich nun schon seit längerer Zeit teste und euch heute vorstellen möchte.

Es handelt sich um das Juvena Cleansing Calming Tonic, dass für normale bis ölige Haut geeignet ist.
Allein schon die Aufmachung der Verpackung lässt das Produkt hochwertig und edel erscheinen.
Das Gesichtswasser kostet 19,20€, enthalten sind 200ml.



























Das Design des Produktes wurde an die edlen Verpackung angepasst. Es lässt sich sehr gut 
handhaben, da es sich leicht auf- und zudrehen lässt.


























Das Produkt selbst riecht angenehm mild und etwas fruchtig. 
Es lässt sich gut dosieren und nachdem ich, mit dem Wattepad über mein Gesicht gefahren bin, 
fühlt sich meine Haut frisch, jedoch nicht klebrig an, 
was mir sehr gut bei einem Tonic gefällt.
Das Gesichtstonic ist alkohlfrei und enthält ein Iriswurzel-Extrakt und das einzigartige Vitamin Prepare-Komplex.



























Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, da sowohl das Design, als auch das Produkt selbst mich überzeugt. 
Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Gesichts-Serie seid, kann ich euch die Serie von Juvena empfehlen.
Aber auch auf Grund des edlen Design denke ich, dass Juvena Produkte sich super als Geschenkidee eignen.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, bis zum nächsten Mal.
xoxo

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an das Zusenden des Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen