Sonntag, 26. Juni 2016

Aral Buko Barbecue Frischkäse

Hallo ihr Lieben,
ich durfte Dank brandnooz den Aral Buko Barbecue Frischkäse mit meiner Familie und meinen
Freunden testen. Heute berichte ich über die unterschiedlichen Meinungen.



























Fangen wir erstmal mit dem Design des Produktes an, sowohl meine Familie und Freunde,
als auch ich finden es sehr ansprechend. Es weckt in einem die Vorfreude auf das Grillen.



























Wir haben den Frischkäse meist mit Brot gegessen, aber auch Nudelsalat und geschmortes Gemüse
wurde damit ummantelt. Er ist sehr cremig und hat ein leicht rauchiges Aroma.
Er schmeckt wirklich lecker und besitzt nicht diesen typisch "langweiligen" Barbecuegeschmack.



























Besonders meine Familie war von dem Brotaufstrich so begeistert, dass sie nun alle Sorten
probieren wollen. Doch bis jetzt hat noch keiner die Krone von Barbecue ergattern können.



























Das Produkt hat uns sowohl im Design, als auch im Geschmack überzeugt
und wird definitiv nachgekauft. Vor allem jetzt zur Grillsasion ist es
für uns schwer vorstellbar auf diesen Frischkäse zu verzichten.

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an das brandnooz Team, für das Zusenden des
Testpaketes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen