Sonntag, 30. Oktober 2016

Eos Lip Balm

Hallo ihr Lieben,
nach längerer Zeit melde ich mich wieder zurück mit einer Review.
Vor kurzem wurden mir zwei Eos zugeschickt, in neuen Geschmacksrichtungen.
Diese möchte ich euch nun vorstellen.



























Bestimmt kennen viele von euch schon den Eos Lipbalm.
Auch ich kenne ihn nun schon seit über einem Jahr und besitze so einige.
Trotzdem kann ich nicht genug von diesen süßen Teilen bekommen.
Besonders habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe um welche Sorten es sich bei den zwei handelt.



























Bei dem rosa Eos handelt es sich um die Geschmacksrichtung Coconut Milk,
er riecht sehr stark nach Kokos und hat mich sehr an Sommer erinnert.
Ich mag den Duft sehr gerne,
aber eine Freundin von mir fand den Duft persönlich zu stark
und konnte sich deshalb nicht mit ihm anfreunden.



























In den blauen Eos habe ich mich sofort verliebt,
es handelt sich hierbei um die Geschmacksrichtung Vanilla Mint.
Man schmeckt sowohl die Minze, als auch die Vanille heraus.
Und da ich Minze liebe, ist dieser Eos wie für mich geschaffen.

Die Eos enthalten keine Mineralöle, Parabene und Glutene und haben ein sehr niedliches Design.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Eos und kann sie jedem weiterempfehlen, der eine leicht
pflegende Lippenpflege sucht.
Der Eos ist mit einem Preis von 5,99 € nicht ein sehr günstiges Produkt,
jedoch ist er sehr ergiebig und hält lange.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, bis zum nächsten Mal.

An dieser Stelle ein Dankeschön an das Rossmann Team für das Zusende der Testprodukte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen