Sonntag, 21. August 2016

Nature Valley knusprige Riegel - brandnooz Produkttest

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr ein auf meinem Blog etwas runter scrollt, könnt ihr den Post sehen,
bei den ich euch mitteile, dass brandnooz Produkttester für knusprige Riegel von
Nature Valley sucht.
Ich bin eine der glücklichen Tester und deshalb möchte ich euch heute,
die Riegel genauer vorstellen.




























Es wurden fünf Pakete mit jeweils 5 verpackten Riegel versendet.
Das Design finde ich von allen sehr ansprechend und geschmacklich hat mich auch
keine Sorte enttäuscht, trotzdem habe ich meinen Favorit gefunden.



























Mein absoluter Lieblings Nature Valley Crunchy Riegel ist der Oats and Berries.
Denn durch die Fruchtstücken schmeckt der eigentlich etwas trockene Riegel etwas saftiger.
Aber auch der Oats and Honey hat mir sehr gut geschmeckt, jedoch war dieser Riegel
sehr trocken und stark bröselig.





























Die Riegel eignen sich besonder gut, wenn man viel unterwegs ist.
Da zwei Riegel in einen Päckchen sind und diese durch die Haferflocken gut sättigen.



























Meine Freunde waren besonders von der Sorte Canadian Maple Syrup begeistert, ich
selbst mag zwar auch diese Sorte, jedoch würde ich die anderen vorziehen.
Es war ein komplett neuer Geschmack den ich so noch nicht kannte.

Dann waren noch zwei Pakete enthalten, in den alle Sorten enthalten sind,
nur wurde Oats and Berries mit der Sorte Oats and Chocolate ausgetauscht.
Oats and Chocolate hat mir auch sehr gut gefallen,
denn ich liebe alles was mit Schokolade zutun hat.
Diese Packung finde ich toll, wenn man die Riegeln noch nicht kennt
und sie gerne mal testen möchte.

Mir gefallen die Riegel, da sie praktisch für unterwegs sind und einen lange satt halten.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen, bis zum nächsten Mal.

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an das brandnooz Team
für das Zusenden des Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen