Samstag, 16. Juni 2018

Review - Luvos Naturkosmetik

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 
Ich habe mich für eine sehr lange Zeit nicht gemeldet, 
nicht weil ich keine Freude mehr am Bloggen hatte, sondern weil dafür einfach keine Zeit war. 
Das wird sich jetzt aber wieder ändern.
Ich habe über einen längeren Zeitraum Produkte von Luvos getestet, 
die mir zugeschickt wurden und über die ich heute berichten möchte.



























Zunächst einmal möchte ich euch den Klassiker vorstellen. Die Luvos Heilerde 2 Hautfein.
Dieses Produkt ist mein absoluter Lifesaver.
Ich gehöre leider nicht zu der Art Menschen, die keine Probleme mit ihrer Haut haben.
Daher rühre ich mir gerne öfters die Luvos - Heilerde zu einer Paste und lasse sie 20 Minuten auf meiner Haut trocknen.
Nach dem ich sie abgewaschen habe fühlt sich meine Haut sehr mattiert an.
Sie wirkt entzündungshemmend, entfettend und reinigt porentief.


























Wenn ich sehr im Stress bin, greife ich gerne zu der Anti - Stress - Maske mit Extrakten aus Traubenkernen und grünem Tee.
Auch sie wird vor dem Auftrag mit Wasser angerührt.
Sie wirkt beruhigend und schützend.
Während den 15 Minuten in denen ich sie auf meinem Gesicht wirken lassen habe, habe ich mich zurück gelehnt
und die Zeit für mich genossen.
Danach habe nicht nur ich mich gut gefühlt, sondern auch meine Haut.



























Über die nächsten zwei Produkte habe ich schon einmal einen Post verfasst, hier könnt ihr die Review nachlesen: http://liketobeperfect.blogspot.com/2015/08/luvos-heilerde-review.html
Auch hier kann ich sagen, dass ich sehr mit der Pflegewirkung zufrieden bin, jedoch muss man den Geruch mögen.


























Ich bin ein großer Fan von den Heilerden Produkten von Luvos, da sie mir dabei geholfen haben,
meine Haut gründlich zu reinigen und ebenmäßiger erscheinen zulassen.
Auch in Zukunft werde ich den Produkten treu bleiben,
da ich nichts an ihnen auszusetzen habe.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das Luvos Heilerde Team.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen,
bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen