Samstag, 25. April 2015

JUST T

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute gerne einige Tee Sorten von just t vorstellen, durch die ich mich freudig durch getestet habe. Sowohl der Geschmack, als auch das fröhliche und stylische Design der Tees haben mich fasziniert. Viele Tee Sorten entsprechen den Bio-Richtlinien und sind UTZ zertifiziert. Außerdem finde ich, das ein Tee von just t eine tolle Geschenkidee sein kann. Aber kommen wir nun zu den einzelnen Tees.


Fangen wir mit meinen Lieblings Tee an, dem herbal  infusion peppermint. Ich war ein wenig über den Geschmack verwundert, viel minziger, als der Tee vom Supermarkt. Dies hat mich total überrascht und da ich Minze einfach liebe, war ich total begeistert vom Tee. Deshalb musste dieser Tee als erstes daran glauben, auf getrunken zu werden. 
  

Kommen wir nun zu einen weiteren Liebling von mir, dem classic selection black tea. Ich habe den Tee mit Milch gemischt und muss sagen, so hat es einfach herrlich geschmeckt. Der Geschmack schwer zu beschreiben aber jeder, der guten schwarzen Tee kennt, kann sich vorstellen, wie lecker der Tee geschmeckt hat. Auch der Teebeutel war etwas was ich noch nicht kannte, aufgebaut wie eine Pyramide.


just t bietet nicht nur eine Vielfalt an unterschiedlichsten Tees an, sonder auch die Teebeutel sind speziell und einzigartig.


Auch der Early Grey Tee hat mich, wie soll ich sagen, verzaubert. Selbst jetzt beim Schreiben muss ich wieder an den Duft und Geschmack des Tees denken. Wie gesagt, er hat mich verzaubert.


Auch der herbal infusion chamomile & honey hat mir sehr gut geschmeckt. Honig habe ich zwar wenig rausgeschmeckt, dafür aber umso mehr den Kamille Geschmack. Diesen Tee habe ich besonders oft in der Zeit getrunken, in der ich krank war. 


Hier könnt ihr ein paar weitere Tees sehen, die es bei just t gibt,


And last but not least der Herbal infusion ginger & lemon tea. Leider hat der Tee nicht ganz meinen Geschmack getroffen, was aber nicht weiterhin schlimm ist, da meine Mutter ihn sehr gerne trinkt.



An dieser Stelle ein großes Dankeschön an just t, für diese unglaublich leckeren Tees.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen