Donnerstag, 30. April 2015

Koro Drogerie

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute eine ganz besondere Drogerie vorstellen, die KoRo Drogerie. Das Besondere an der KoRo Drogerie ist, dass die Packungen sehr groß sind und die Preise sehr klein.
 Außerdem ging der Versand sehr schnell und das Paket wurde direkt nach Hause geliefert.
 Auch auf die Qualität der Produkte wird sehr viel Wert gelegt, denn für die KoRo Drogerie steht die Qualität an erster Stelle. 
Was ich besonders toll finde ist, dass viele Produkte aus kontrollierten biologischem Anbau sind und frei von künstlichen Farbstoffen und Konservierungsmitteln.




Hier könnt ihr die Verpackung sehen, in dieser sind 500 g getrocknete Erdbeeren, die wirklich sehr lecker fruchtig nach Erdbeeren schmecken. Es gibt aber auch viele 1kg Tüten, wie zum Beispiel die Kokoschips.


Hier habe ich mir eine Schale mit allen Nüssen, Superfoods und Trockenfrüchten von der KoRo Drogerie zusammengestellt. Durch den größeren Vorrat, kann ich mir nun auch für die Schule öfters eine gut durchmischte Snackbox erstellen. Auch meine Freunde sind sehr von der Koro Drogerie begeistert.


Unter der Kategorie "Nüsse und Trockenfrüchte" könnt ihr auch diese ungesüßten Bananenchips finden, die sich perfekt zum Snacken oder im Müsli eignen.


 And last but not least zeige ich euch meine absolute Lieblings Trockenfrucht von der Koro Drogerie, die Mango. Denn im Vergleich mit einer getrockneten Mango aus dem Supermarkt schmeckt die, von der Koro Drogerie  viel stärker nach Mango und ist auch noch dazu sehr saftig.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wenn ihr jetzt neugierig seid, was die Koro Drogerie noch alles anzubieten hat könnt ihr entweder hier klicken oder unter www.korodrogerie.de vorbei schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen