Freitag, 26. Juni 2015

#MeinMinutoMoment

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr meinen Blog schon längerer verfolgt, kennt ihr sicherlich diesen Post
Ich bin eine der glücklichen Produkt Testerinnen, die 
 alle Birkel Nudeltöpfe freudig durchtesteten durfte.
Heute möchte ich euch die drei Nudeltöpfe vorstellen, die mir am besten gefallen haben. 
Die anderen Varianten, die es noch gibt könnt ihr hier sehen.

Fangen wir mit den Birkel Minuto XXL an, hier haben mich alle Sorten nicht sonderlich überzeugt. Dennoch im Vergleich zu anderen Nudeltöpfen mit Fleisch Inhalt hat mich der Paprika Hähnchen Topf noch am meisten überzeugt.
 Den Pilz Rahm Topf fand ich mit am leckersten, jedoch denke ich,
dass man den Inhalt etwas länger ziehen sollte, da doch noch ein groß Teil der Nudel 
nicht durch gekocht ist. 
Die anderen waren nicht ganz mein Geschmack, aber wenn es man schnell gehen
muss, finde ich die Birkel Töpfe echt praktisch.
Ein Birkel Minuto XXL kostet 1,19€, der Inhalt beträgt 350g. 


Kommen wir nun zu meiner Nummer eins, den Penne Spinat- Ricotta Nudeltopf,
den ich mir nun schon zwei mal nachgekauft habe. 
Dieser schmeckt wirklich überraschend lecker, wie selbst gemacht und auch der Gedanke,
dass keine Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe enthalten sind, macht
den Nudeltopf nochmal um einiges leckerer.
Ein Birkel Minuto kostet um die 90 Cent, was ich völlig in Ordnung finde.


So sieht der Inhalt der noch nicht aufgekochten Nudeltöpfe aus,
von dem fertigen Gericht habe ich kein Foto gemacht,
da dies nicht ganz so appetitlich aus sah. ;-)

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, bis zum nächsten Mal.
Tschüüss!

Vielen Dank liebes Brandnooz Team, ich freue mich sehr,
dass ich die Nudeltöpfe testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen