Donnerstag, 25. Juni 2015

Hübner

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zwei Produkte von der Marke Hübner vorstellen.
Meine beiden Produkte sind von Hübner Aloe Vera Naturkosmetik. 
Es sind natürliche und biologische Inhaltsstoffe und somit sind
 keine synthetischen Duft- oder Farbstoffe, Silikonöle und -Derivate enthalten.



Bevor ich eins dieser beiden Produkte öffnete, hatte ich leichte Bedenken mit Geruch. 
Ich selbst liebe Zitrone in jeglicher Form, mag es die pure Zitrone zum Essen sein,
die Zitrone im kalten oder heißen Wasser oder doch die Variante in Cremes und (Dusch)Gels.
Was ich aber garnicht ab kann, ist der Zitronenduft eines WC- Steines.


Als ich die beiden Produkte aus der Verpackung heraus holte, wurde erstmal der Geruchstest gemacht.
 Sofort schwebte ich auf Wolke sieben,
 da sowohl Gel, als auch die Lotion herrlich nach frischer Zitrone dufteten. Meine Bedenken waren über Bord geschmissen.
Auch die Öffnung lässt sich gut öffnen und schließen und das Design ist,
wie ich finde sehr schlicht gehalten.


Das Gel ist sehr erfrischend und hinterlässt kein klebriges Gefühl.
Es ist besonders gut für einen Sonnenbrand oder für wärmere Tage geeignet.
Auch die Bodylotion zieht schnell ein und spendet gut Feuchtigkeit,
auch sie hinterlässt kein klebriges Gefühl.

Ich freue mich besonders darauf die zwei Produkte im Sommer verwenden zu können,
falls eure Interesse geweckt ist, könnt ich hier klicken oder auf 
http://www.huebner-vital.de/de/ vorbeischauen!

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön liebes Hübner Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen