Sonntag, 28. Juni 2015

Gusti Leder

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute eine ganz besondere Tasche zeigen.
Eine echte Ziegenleder Tasche von der Marke Gusti Leder
Es ist das Modell "Evelyn" und kommt von Gusti Leder nature.
Gusti Leder bietet die unterschiedlichsten Modelle an, man findet dort eine Auswahl 
an Taschen, Lederrucksäcken, Reisegepäck, Lederschreibwaren und Accessoires vor. 



Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, anfangs riecht sie noch stark nach Leder, was ja auch
selbstverständlich für eine Ledertasche ist.
Sowohl der Verschluss der Tasche, als auch das Band zum Verstellen 
ist das Prinzip eines Gürtels.


Die Tasche bietet sehr viel Stauraum, mit vielen Fächern und einer 
extra Tasche, die man mit einem Reißverschluss öffnen und schließen kann.


Die Tasche eignet sich perfekt für einen Shopping Trip, einen Ausflug 
und für vieles mehr.


Die Tasche ist zwar klein, dennoch ist genug Platz
für die wichtigsten Dinge und einer Wasserflasche da.


Auch das Logo wurde sauber in die Innentasche genäht.


Außerdem war noch dieses feine Lederband dabei, dieses dient dazu,
das nicht der sehr bekannte Kabelsalat ensteht.
Und ich bin wirklich sehr erstaut, wie gut sich damit der Salat vermeiden lässt.


Zuerst wickel ich die Kopfhörer um meine Finger.

Danach nehme ich den Kopfhörer Bund und lege ihn in das Lederband,
das ich danach ganz leicht durch die Druckknöpfe schließen kann.


Schaut doch gerne bei Gusti Leder vorbei, klickt hier oder geht auf www.gusti-leder.de,
es sind wirklich wunderschöne Schätze dabei!


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das liebe Gusti Leder Team, für 
diese wunderschöne Tasche.

1 Kommentar: