Freitag, 17. Juli 2015

iChoc

Hallo ihr Lieben,
mir wird wieder ganz warm ums Herz, wenn ich an die leckeren Schokoladen von iChoc denke,
die ich euch heute vorstellen möchte.
iChoc ist die neue vegane Schokolade der VIVANI - Macher.
Das Besondere an der iChoc Schokolade, ist der Geschmack, denn dieser kommt sehr nah
an das Vollmilch-Original. 
Zuerst war ich ein wenig skeptisch, aber tatsächlich
habe ich kaum einen Unterschied zu einer normalen Vollmilch Schokolade geschmeckt.
Mir fiel es besonders schwer einen Favoriten aus den vier verschiedenen tierproduktfreien
Bioschokoladen zu picken, da alle wirklich unglaublich gut geschmeckt haben.




Nachdem ich alle Tafeln vernascht habe, habe ich die Almond Orange Schokolade
als Favoriten gekürt.
In dieser sind Orangen- und Mandelstückchen enthalten.



Als zweites hat mich die Choco Cookie Schokolade beeindruckt,
besonders die enthaltenen Kakaokeks-Stückchen machen die Schokolade
einzigartig. 
Zuerst dachte ich das die Schokolade nicht meins ist,
da ich sie mit Oreo Keksen verbunden habe und Oreo überhaupt nicht mein Geschmack ist.
Aber die Kakaokeks-Stückchen haben nicht danach geschmeckt, sondern nach Kakaobohnen.
Yummi!


Zwischen White Vanilla und White Nougat Crisp konnte ich mich nicht entscheiden,
denn ich wollte keinen der Beiden den vierten Platz zuteilen.
Denn beide haben, wie jede andere Tafel zuvor, diese Besonderheit an sich.
Bei der White Vanilla hat mich der Vanille Geschmack verzaubert und bei
der  Nougat Crisp hat mich der Krokant fasziniert. 

Jede Schokolade enthält 80 g und kostet 1,99 €, man kann sie entweder im ausgewählten 
Einzelhandel, gut sortierten Biomarkt und Reformhaus sowie im VIVANI Onlineshop kaufen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das iChoc Team, für
diese leckeren Schokoladen.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese weiße Schokolade *-*
    LG Lilly
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen