Freitag, 20. November 2015

Gourmet Box

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen erreichte mich eine besondere Box,
Heute möchte ich euch den Inhalt dieser Box genauer zeigen.

Die Gourmet Box kann man einzeln für 29,95€ testen oder im offenen Abo 
für 24,95€ bestellen.
Sie ist Versandkostenfrei und mit vielen hochwertigen Lebensmitteln befüllt,
mehr Infos findet ihr hier.


Die Box ist gut mit Füllmaterial gefüllt, sodass alle Produkte geschützt und fest
in der Box liegen.


Es waren drei hochwertige Produkte in Dosen enthalten. 
Zum einem von PureRaw eine Makkao Classic - Trinkschokolade,
ein Quinoa - Kokos - Müsli und eine Superfood Mischung "Beauty Queen".
Alle drei Produkte sprechen mich sehr an und ich freue mich aufs Testen.


In der Box waren noch diese beiden Produkte zum Trinken enthalten.
Besonders habe ich mich über das Vitamin Well Reload Getränk gefreut,
leider hat es dann doch ganz anders geschmeckt, als erwartet.
An den Jasmin Mao Jian Tee hatte ich keine besonderen Erwartungen
und war umso mehr überrascht, wie lecker er schmeckt.


Dann waren noch diese drei Kleinigkeiten enthalten. 
Zum einen ein Algae Drink und eine Vrappe Probe und zum anderen 
ein Bio - Getreidemix - Riegel.
Auch diese Produkte finde ich sehr schön und freue mich auch hier auf das Testen.


Zuguter letzt war noch ein Magazin mit Rezepten für Salate und 
unterschiedliche Rabatt Coupons enthalten.

Mir gefällt die Gourmet Box sehr gut, es gibt kein Produkt,
welches mich nicht anspricht.
Man erkennt sofort die hohe Qualität der einzelnen Produkte,
was mir sehr gut gefällt.
Da die Box einen etwas höheren Preis hat,
denke ich, dass sie sich sehr gut als Geschenk eignen würde.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das
liebe Gourmet Box Team, die mir die Box
kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen,
bis zum nächsten Post.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen