Sonntag, 22. November 2015

Cuppabox

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen erreichte mich eine weitere Box,
die Cuppabox


Die Cuppabox ist eine Tee - Box, die monatlich ausgewählte Teesorten
aus aller Welt enthält
und als Mitglied versandkostenfrei verschickt wird.
Man benötigt keine feste Bindung und sie ist jeder Zeit
kündbar oder pausierbar.
Monatlich kostet die Cuppabox 9,99€ inkl. Versandkosten.


 Die Teesorten sind umhüllt von einer Papierschicht,
was das Gesamtpaket schick und edel wirken lässt.


Nachdem ich das Papier geöffnet habe, kamen mir
ein paar Flyer und auch ein Gutscheincode für auch entgegen.
Euer Gutscheincode lautet "LIKETOBEPERFECT".
Mit diesem Code bekommt ihr die
erste Box für nur sieben Euro.


Dann waren noch drei Tee Proben unterschiedlichster 
Art enthalten, die alle ein hübsches und außergewöhnliches Design
besitzen.


Die Box beinhaltete dreimal 30g ausgewählten und losen Tee.



Zum einen eine Schwarztee - Mischung "ST. PETERSBURGER TEEMISCHUNG", dann ein Grüner 
Tee "CHINA YUNNAN PINE NEEDLE GREEN" und eine 
Kräuter - Fruchtmischung "BEERENKRÄUTER".
Mich persönlich sprechen alle drei sehr an, besonders der Grüne Tee 
hat meine Interesse stark geweckt und ich freu mich schon sehr
auf das Testen der Tees.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das liebe 
Cuppabox Team, die mir diese Box zum Testen zugeschickt haben.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen,
bis zum nächsten mal.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen