Samstag, 20. August 2016

Foodist Box

Hallo ihr Lieben,
gestern kam ich aus meinem Urlaub zurück und was lächelte mich da an?
Eine weitere Foodist Box.
Etwas erledigt, aber durch die geweckte Freude packte ich mit voller Elan die Box aus.
Ein tolles Produkt nach den anderen, den Inhalt kann ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten.



























Als erstes zog ich ein Glas aus der Box, dabei handelte es sich um eine milde Curry Gewürzsoße
von Punjaban.
Vor fünf Jahren hätte man mich noch mit Curry jagen können,
aber mittlerweile liebe ich Curry und freue mich deshalb sehr über das Produkt.


Über das nächste Produkt habe ich mich riesig gefreut, denn ich als Karamell Liebhaberin
sehe mich jetzt schon mit dieser Karamellcreme von Woodshade Organics vor dem Fernseher
löffeln sitzen.


Ein Produkt was meine Interesse geweckt hat, sind diese Nordische Weingummis mit Apfel und Yuzu. 
Yuzu? Das war auch mein erster Gedanke, aber im Foodist Magazin wurde ein schöner 
Artikel über diese Weingummis von Wally und Whiz geschrieben.


Yuzu ist eine Mischung aus Mandarine und Limette und enthält drei Mal so viel Vitamin C wie Zitronen. 


Das nächste Produkte kannte ich so noch nicht, es handelte sie um salzige Kokosnusslöckchen.
Da ich auch beim Popcorn eher zum Salzigem tendiere, bin ich gespannt ob mir auch salzige
Kokosnusslöckchen schmecken.


Beim nächsten Produkt handelt es sich um einen Rote Bete Ketchup, klingt super interessant.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit, wo ich diesen Ketchup von 
The Foraging Fox testen kann.


Beim vorletztem Produkt war ich mir vorerst nicht sicher, ob es sich um süßes oder 
herzhaftes Gebäck handelt.
Naja, nach dem ich die ersten zwei Wörter "Parmesan und Fennel" sah war die Antwort klar.
Ich kann sie mir besonders gut in einer Suppe vorstellen, oder einfach so zum Snacken.


Das letzte Produkt war ein Sirup in der Geschmacksrichtung Holunder.
Im Magazin wurden einige Rezepte vorgeschlagen unter anderem
Eis am Stiel,
dieses werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen ausprobieren.


Eventuell habt ihr schon heraus gelesen, wie begeistert ich von dieser Box bin.
Bis jetzt hat mich die Foodist Box kein einziges Mal enttäuscht 
und ich kann sie echt jeden ans Herz legen, 
der gerne neue und vielleicht auch Mal etwas andere Produkte testen möchte.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das liebe Foodist Team 
für diese gelungene Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen