Sonntag, 24. Juli 2016

Foodist Box

Hallo ihr Lieben,
letztens erreichte mich eine weitere Foodist Box, die mit tollen und edlen Lebensmittel gefüllt war.
Den Inhalt möchte ich euch heute zeigen.





Die Lebensmittel waren mit Stroh umhüllt und unbeschädigt, da der Karton
in drei Fächer unterteilt ist.
Dadurch liegen die Produkte fest an ihrer Stelle und geraten nicht mit den anderen Produkten zusammen.



























Als erstes kam mir ein Getränk entgegen, eine Bio Grapefruit Limonade von Pona.
Diese hat super erfrischend nach frisch gepressten Grapefruitsaft geschmeckt.



























Als nächstes kam mir dieser Energieriegel entgegen, Ein Erdnuss und Beeren Riegel von Meridian.
Dieser wurde gleich getestet und als mein neuer Lieblingsriegel gekürt.


Über das nächste Produkt habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe schon sehr viel über Cous Cous
gehört, aber noch nie probiert. Deshalb freue ich mich, den Cous Cous Basilikum 
von Ladolce Vita testen zu können.


Dieses Gebäck von Stag mit Zitrone und Mohn passt super zum Sommer,
die Kekse schmecken leicht süßlich und haben trotzdem ein schön zitroniges Aroma.


























Kommen wir nun zum Highlight der Box, der Bio Pistazien Creme von Sicysun.
Ich habe mich sehr über diesen Aufstrich gefreut, denn ich liebe Pistazien.
Als ich dieses Produkt gesehen habe, musste ich es sofort probieren und 
war vom intensiven Geschmack begeistert.



























Das vorletzte Produkt ist ein Walnussöl, ich schätze Walnussöl auf Grund seines Geschmackes 
und gesunden Fetten sehr.
Ich finde, dass sich Walnussöl besonders gut im Salat eignet und 
da Salat eines meiner meist verzehrten Mahlzeiten im Sommer ist, wird es wohl leider
nicht lange halten.



























Das letzte Produkt finde ich sehr interessant, denn ich habe noch nie etwas von einem
Steinpilz Pesto gehört.
Man kann es entweder mit Pasta, Salat oder Wildgerichten essen.
Ich bin gespannt und freue mich etwas Neues testen zu können.



























Mir hat die Auswahl der Produkte sehr gut gefallen und bin allgemein total von dieser 
Foodist Box begeistert. Es ist kein Produkt dabei, bei den ich sagen könnte, dass es mir nicht 
gefällt oder es langweilig ist.
Wenn ihr auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Produkten seid,
dann schaut auf jeden Fall bei Foodist vorbei.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das liebe Foodist Team,
für das Zusenden der tollen Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen