Donnerstag, 14. Mai 2015

Fittea, GymTea, Tinytea, Yourtea, mybodytea - Welcher hilft?

Hallo ihr Lieben,
sicherlich habt ihr auch schon von den sogenannten Detox Tees gehört, die einen mit Energie versorgen bei der Fettverbrennung und einem reinem Hautbild helfen sollen. Ich habe vier solcher Tees getestet und möchte euch nun meine Meinung zu jeden einzelnen mitteilen. 





Ich habe zum einem den GymTea, den Fittea, den mybodytea und den Tiny Tea von yourtea getestet. Alle drei Tees versprechen bei der Fettverbrennung zu helfen und einen mit Energie zu versorgen, leider kann ich jetzt schon einmal sagen, dass bei mir kein Gewichtsunterschied zu sehen war, bei keinen der vier. Kommen wir jetzt aber erstmal zum 
Versand:
Der Fittea, der GymTea und auch der mybodytea wurden innerhalb Deutschlands verschickt, alle waren relativ schnell da.
Der Tiny Tea erreichte mich nach vier Tagen.

Geruch und Geschmack:
Hier punktete der Fittea, schon bevor ich das Päckchen öffnete kam mir ein himmlischer Duft entgegen. Der Tee hat nach Ingwer geschmeckt und war somit angenehm zu trinken.
Was bei den Tiny Tea garnicht der Fall war, als ich das Päckchen öffnete kam mir ein komischer und kein verlockender Geruch entgegen, der Geschmack war in Ordnung. 
Der mybodytea und der GymTea haben leicht nach Ingwer gerochen und nach grünen Tee geschmeckt.

Fazit:
Meiner Meinung nach haben die Tees einen gut mit Energie versorgt, geschmacklich sind die Detox Tees in Ordnung, ob man soviel Geld für einen Tee ausgeben möchte muss jeder für sich entscheiden. Mir persönlich reicht ein normaler Tee aus dem Supermarkt, um Energie zu tanken. Aber vielleicht verbrennt ein anderer Körper mit diesem Tee besser Fett, als bei mir. 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Fittea, GymTea, mybodytea und yourtea, die mir den Tee zur Verfügung gestellt haben.

1 Kommentar: