Sonntag, 10. Juli 2016

Dermalogica Review

Hallo ihr Lieben,
vor längerer Zeit habe ich von Dermalogica ein Testpaket zugeschickt bekommen. Nun habe 
ich diese Produkte ausgiebig getestet und möchte sie euch heute vorstellen.




Das Set enthält vier Produkte. Sie haben die Größen eines Reiseproduktes, was ich sehr
praktisch für das Kennenlernen und Testen finde.



























Das Set sieht sehr edel aus und die Produkte wurden sicher in einen stabilen Karton befestigt.
Das Design ist sehr modern und auch die einzelnen Verpackungen sind für die Anwendung
sehr praktisch.
























Die skin smoothing Creme ist sehr reichhaltig und spendet der Haut viel Feuchtigkeit, 
sie riecht sehr angenehm und lässt sich gut auftragen.


Die multivitamin power Augencreme ist ebenso reichhaltig, wie die Skin Smoothing Creme.
Auch wenn die Menge der Augencreme mir zuerst sehr wenig erschien, muss ich sagen,
dass man nur sehr wenig Produkt benötigt hat, wodurch sich das Produkt sehr lange hält.

Das special cleansing Gel hat mir sehr gut gefallen, nach der Reinigung hat sich mein Gesicht
super sauber angefühlt und selbst mein Wattepad hatte keine Make-up Reste aufgenommen, 
sondern ist sauber geblieben.



























An jeden zweiten Tag habe ich nach der normalen Gesichtsreinigung noch das daily microfoliant Peeling verwendet.
Es ist ein Pulver das in Verbindung mit Wasser  leicht aufschäumt.
Es hat mir sehr gut gefallen, denn es hat mein Gesicht gepeelt aber nicht wie andere Peeling gereizt.



























Außerdem wurde noch ein kleiner Katalog mitgeschickt,
in den alle Dermalogica Produkte aufgelistet
und beschrieben werden.
Ich kann euch die Produkte ans Herz legen, wenn ihr eurer Haut wirklich etwas gutes tun wollt
und ihr noch auf der Suche seid, die perfekte Gesichtspfelge Serie zu finden.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, bis zum nächsten mal.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an das liebe Dermalogica Team, für das Zusenden
der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen