Samstag, 16. Juli 2016

Zauber der Gewürze

Hallo ihr Lieben,
mir hat das liebe Team von Zauber der Gewürze drei außergewöhnlichen Gewürze
zugeschickt, die ich euch heute vorstellen möchte.



Die drei Gewürze befinden sich jeweils sicher in einer edlen silbernen Dose und werden
in Krepppapier eingewickelt, sodass sie sicher bei einem ankommen.



























Als erstes möchte ich euch den Rosen - Vanille - Gewürzzucker vorstellen, die oberste
Schicht ist ein etwas gröberer Zucker darunter befindet sich feinerer Zucker.
Der Zucker ist mit Rosenblüten vermischt und nimmt so einen besonderen,
aber zugleich auch leckeren Geschmack an.
Auch ein leichtes Vanille Aroma schmeckt man raus.
Besonders gern habe ich den Zucker auf Pfannkuchen gestreut, der dann das leckere Aroma
des Zuckers angenommen hat.



























Als nächstes möchte ich euch das Gewürz Lemon Myrtle vorstellen, dieses Gewürz
habe ich besonders in den letzten Wochen beim Grillen häufig verwendet.
Ein bisschen auf ein gegrilltes Stück Fleisch oder Lachs und die Soße wurde nicht
mehr benötigt. Es hat einen schön intensiv Geschmack und verleiht den Speisen
ein leicht zitroniges Aroma.



























Als letztes möchte ich euch das Südfranzösisches Lavendelsalz vorstellen, es ist zugleich auch
mein neues Lieblings Salz, denn es hat einen so unglaublichen Eigengeschmack und schmeckt
super intensiv nach Lavendel.
Und da ich Lavendel liebe, ist das Gewürz wie für mich gemacht.
Ich habe es fast mit allem kombiniert und war immer wieder aufs Neue von diesem Salz fasziniert.

Ich kann euch Zauber der Gewürze nur ans Herz legen, schaut auf jeden Fall bei Ihnen vorbei.
Für euch selbst, um Neue und besondere Gewürze kennen zulernen, aber auch
wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Geschenk seid. Ich bin sicher,
jeder wird dort fündig.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an das liebe Zauber der Gewürze Team,
für das schöne Testpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen