Samstag, 16. Juli 2016

Juvena Cream Deodorant

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem hatte ich euch das Juvena Gesichtswasser vorgestellt,
heute möchte ich euch ein weiteres Produkt von Juvena vorstellen, Juvena Cream Deodorant.




Auch dieses Produkt befindet sich einen edlen weißen Karton, der mit den goldenen Akzenten
sehr hochwertig wirkt.


Auch der Deostick an sich, erscheint sehr hochwertig und edel.
Der Boden lässt sich drehen, so das man die Deocreme dosieren kann.



























Die Deocreme riecht sehr frisch und fühlt sich sehr angenehm an. Sie brennt nicht und 
hinterlässt keine Rückstände. Bei mir hat sie sehr gut gewirkt nur an extrem heißen Tagen,
die ja diesen Sommer leider nicht so oft da waren, konnte man kleine Schweißflecke sehen.

Jedoch alles im einem gefällt mir die Deocreme sehr gut und hat mich nicht enttäuscht,
deshalb kann ich das Produkt weiter empfehlen.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an das liebe Juvena Team für das Zusenden 
des Produktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen