Dienstag, 12. Mai 2015

Bioderma

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zwei Produkte von Bioderma  vorstellen, die mir freundlicherweise zu geschickt wurden sind, an dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür.




Sicherlich haben einige von euch den Hype des Bioderma Sensibio H2O Mizellenwasser mit bekommen, auch ich wollte mich davon überzeugen. Da ich zur Mischhaut neige habe ich das Sebium H2O Mizellenwasser getestet,
dass für Misch- und ölige Haut geeignet ist. 
Das Mizellenwasser ist hellblau und hat einen leichten frischen Duft.
Es entfernte sanft und ohne zu brennen mein Make-up und das sehr gründlich.
Meine Augenpartie habe ich jedoch ausgelassen, da es meine Augen leicht gereizt hat. 
Für mich ein zufriedenstellendes Produkt, das seine Aufgabe erfüllt. 


Beim zweiten Produkt handelt es sich um das Sebium Pore Refiner, dass nun ein absolutes Musthave von mir geworden ist. 
Es hat einen pudrigen Duft und eine leicht Flüssige Konsistenz,
 man benötigt nur wenig Produkt, um es leicht auftragen zu können. 
  Es mattiert meine Haut, ohne sie auszutrocknen.
Ich benutzte es besonders gern, als Make-up Grundlage,da mein Make-up damit sehr gut und lange hält.
Für mich ein Produkt, das meine Erwartungen übertroffen hat, seine Versprechen hält und auf jeden Fall nach gekauft wird!


Beide Produkte haben einen Wert von ca. 10 Euro. Für mich war der Preis etwas abschreckend gewesen, jedoch benötigt man nur wenig Produkt.
Man kann die Produkte gut dosieren,
 ohne das gleich die Hälfte leer geht, so hat man lange etwas von den Produkten und der Preis spielt nicht mehr die größte Rolle.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen