Mittwoch, 13. Mai 2015

OderNichtOderDoch

Hallo ihr Lieben,
heute kommt ein etwas anderer Post, denn ich möchte euch einen tollen Blog vorstellen.Vielleicht kennen ihn schon einige von euch, es handelt sich um den Blog odernichtoderdoch
Sowohl das Design, der Schreibstil als auch die Bilder sind toll anzuschauen und zu lesen. Zudem haben sie noch einen kleinen Online Shop, dort könnt ihr 
Schreibunterlagen, Collegeblöcke, Postkarten, Briefumschläge und und und finden....




Besonders das Design der Blöcke liebe ich, wie ihr auf dem Bild sehen könnt gibt es unterschiedliche Aufdrücke, ich habe einmal den Block `Ich packe meinen Koffer...` auf den drei Spalten gedruckt wurde. 
Und `AUFGESCHRIEBEN IST HALB ERLEDIGT´,der nur mit der Überschrift und einen Rosa farbigen leeren Feld beschmückt wurde, für all die Sachen, die noch erledigt werden müssen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die liebe Joana für die tollen Blöcke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen