Montag, 11. Mai 2015

brandnooz Box April 2015

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Box, gefühlt mit den neusten Leckereien vorstellen. Die brandnooz Box. 
Sie hat einen Warenwert von mindestens 16 Euro und kostet monatlich 12,99 Euro.  
Dies war meine erste brandnooz Box und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Inhalt war, den ich euch nun vorstellen werde.



Als ich das Paket aufmachte kamen mir gleich drei Sachen entgegen, die vollkommen meinem Geschmack getroffen haben. 


Zum einem von funny-frisch Chipsfrisch "Sour Crem & Wild Onion" und zum anderem die 
Wasa Delicate Rounds „French Herbs“, die ich  jedes mal im Laden sehnsüchtig suche. 


Unter ein Stück Pappe kamen mir diese tollen Produkte entgegen, als erstes griff ich zu den zwei Getränken. 


Leider spricht mich nicht die Coca-Cola Life oder das Warsteiner Herb Alkoholfrei an, aber ein Nooz Magazin war auch enthalten, indem einige tolle Rezepte stehen.


Hier könnt ihr drei meiner weiteren Favoriten der Box sehen. Die Tekrum Caramel Herzchen, die Capri Sonne FREEZIES und die Landliebe Konfitüre.


Aber auch die Knorr Grillsaucen im Squeezer und die drei kleineren Sachen,
 Ostmann Rubs, JACK LINK‘S Beef Snack „Peppered“ und Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel „Paranuss & Sultaninen“, haben eine tolle Mischung aus den unterschiedlichsten Produkten her gezaubert.

Alles in Einem eine sehr gelungene und gut durch mischte  Box. 
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das liebe brandnooz Box Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen