Mittwoch, 13. Mai 2015

Tweezerman Gesichtshaarentferner

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch von tweezerman den SMOOTH FINISH GESICHTSHAARENTFERNER und die dazugehörige Pinzette vorstellen.



Der Gesichtshaarentferner und die Pinzette liegen festen in einer Plastik Schale.


Kommen wir nun erstmal zur Pinzette. Sie ist relativ klein und leicht abgerundet. 
Sie nimmt sowohl kurze, als auch längere Härchen auf, wenn auch bei Einigen erst nach mehrmaligen Versuchen. 
Aufgrund der Größe eignet sie sich sehr gut für Unterwegs. 


Den Gesichthaarentferner gibt es in zwei verschiedenen Farben, einmal in der Farbe "Hawaiian Teal" oder in der Farbe "Lollipop Berry", den ihr auf den Bildern sehen könnt.


Anfangs hatte ich einige Probleme mit der Handhabung, darauf hin habe ich mir auf YouTube ein Video angeschaut, indem es sehr gut erklärt und gezeigt wurde.
Nach Ende des Videos wagte ich mich noch einmal daran und setzte den Gesichtshaarentferner punktuell an die Stelle, an der mich ein paar Härchen besonders störten.
Etwas zögerlich setzte ich ihn an und dreht die zwei Gelenke, ich merkte ein leichtes Zippen, aber nicht den starken Schmerz, den ich mir zuvor vorgestellt hatte.
Nach und nach wurde ich immer sicherer und setzte den Gesichtsentferner immer ein Stückchen höher, die Spiralfeder zieht die Härchen direkt an der Wurzel aus, dennoch haben sich bei mir keine Pickelchen gebildet, die bei mir normalerweise mit einer Pinzette auftretten. 

Mein Fazit, mit etwas Übung eine tolle Sache, die nicht so schmerzhaft ist und ihre Sache sehr gut macht und sowohl feine, als auch etwas dickere Härchen zupft. 

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die liebe Elena, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen